EINER DER BESTEN BINÄRE OPTIONEN BROKER: BDSWISS!

  • Handelskonto bereits ab 100€!
  • Deutsche Niederlassung in Frankfurt/M!
  • Ausgezeichnete Rendite bis zu 89%!
  • Handeln von Optionen bereits ab 5 €!
  • Erstklassiger deutschsprachiger Support!

“Binary Fence” Kauf- und Verkauf-Strategie

targetNoch bekannt als “Double Profit Strategie”, die “Binary Fence Strategie” ist eine solche Strategie, mit welcher sich besonders gut ein bewegendes Ziel treffen lässt. Die Double Fence ist kosteneffizient und die Ergebnisse sicher, daher ist diese Strategie unter vielen Binärhändlern sehr beliebt. Binary Fence verspricht ein sicheres Ergebnis und das ist genau die Sache, die sie so attraktiv macht.

 

Außerdem verspricht Binary Fence Strategie noch höhere Auszahlungen als die meisten der anderen, ansonsten ähnlichen Strategien liefern können. Zu guter Letzt gibt es noch eine perfekte Umsetzung. Die hält gegebenenfalle Verluste so gering wie möglich.

 

Umsetzung der Binary Fence Strategie

Am besten ist die Binary Fence Strategie einzusetzen mit folgenden Marktbedingungen: Preise des Basiswertes sollen sich auf und ab bewegen aber immer noch in einem akzeptablen Bereich liegen. Ziel dieser Strategie ist es, dass Händler in Marktpositionen an beiden Enden der Preisspanne eintreten. Eintreten soll man aber so nah wie möglich zum Preis des Basiswertes – bessergesagt, zu den Preisen die sind für den Basiswert die höchsten und die niedrigsten.

 

Wenn die Lücke genug breit ist, wird es möglich die Wahrscheinlichkeit des Profits aus beiden Trades, das heißt Doppelauszählung.

 

Eine Call-Position tritt man ein wo die Preisniveau des “Fence” niedrig ist, eine Put-Position dann bei der höchster Preisniveau. Wenn beide Trades innerhalb einer richtigen Spanne plaziert werden, ist es wahrscheinlich dass die Händler zweimal “in the money” am Ende sein. Dazu kommt es wenn der Preis des Basiswertes innerhalb der Preisspanne abläuft.

 

Beispiel in Aktion

Zum Beispiel nehmen wir Gold. Aktuell notiert Gold bei 1.250 $ pro Feinunze. Der Markt sieht so aus, dass wir vorhersagen können dass der Preis noch steigern wird bis zum Preis 1.280 $ innerhalb der nächsten Stunde. Da wir eine ordentliche Analyse ausgeführt haben, unserer Meinung nach wird der Preis dann wahrscheinlich unter diesem Höchstand bleiben wird (nach Ablauf unserer Option).

 

Um die Binary Fence Strategie umzusetzen sollen wir eine Call-Position bei 1.280 $ eintreten und eine Put-Position zwischen 1.250 $ und 1.280 $ auswählen. Das kann sein beispielsweise 1.265 $. Falls der Preis Höhepunkt erreicht hat, ist es sicher dass unsere Call-Option “in the money” schliessen wird. Falls der Preis am Ende 1.265 $ oder weniger war, sind wit “in the money” auch mit der Put-Option.

 

Bollinger Bänder

Bollinger Bänder helfen um die ideale Preisvolatilität zu erkennen und den richtigen Eintritt-Zeitpunkt zu schaffen. Mit der Fence-Strategie ist es ideal sich zugleich auf genau Bollinger Bänder zu verlassen.

 

Befinden sich die Bollinger Bänder unter dem gleitenden Durchschnitt, gibt es dann eine Reihe Preisen die sich nach der Marktvolatilität anpasset (das heißt, die Preisen representieren dann visuell die aktuellen Marktbedingungen).